Leonberger vom Spieler Hof - Unser N - Wurf



Am 22.01.2020 wurde unser N - Wurf geboren.

Die stolzen Eltern



    


Lucca vom Spieler Hof   und Pauline vom Spieler Hof


freuen sich mit uns über 4 stramme Jungs und 6 fesche Mädels!

Alle entwickeln sich prächtig und erleben die Mutterliebe wie auch die Vaterliebe denn Lucca kümmert sich ganz toll um seine Kinder - Einfach toll anzusehen wie unglaublich zart ein Rüde mit 3 Wochen jungen Welpen umgehen kann. Wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs, besonders auf unseren Nanny Lucca !






Lucca 

 

 

 

Nun sind wir schon in der vierten Woche und haben unsere ersten Erfahrungen außerhalb der warmen Kinderstube gemacht. Ohne gezeter haben wir das "Aussengehege" inspiziert und für gut anerkannt. Wir haben auch schon in einer Höhle die  der Hausmeister unter einem Tisch für uns gebaut hat ein Nachmittagsschläfchen gehalten. Es pfiff der Wind aber der hat uns nicht gestört denn wir haben schön warm in der "Höhle" geschlafen und danach mit den komischen Sachen die da rumlagen gespielt und kräftig an dem Seil mit dem Knoten gezerrt.

 

                               
                                                      Herr Schwarz meint wohl "ob ich wohl auch mal so stattlich werde?"


                               

                                 

                                     

Alle entwickeln sich prächtig, ein ruhiger, wirklich toller Wurf in dem das klasse Wesen der  Eltern schon gut zu beobachten ist.
Der ruhige ausgeglichene Charakter von Lucca ist nicht zu verleugnen.

Die liebe Andrea hat die Babys fotografiert und hier gibt es deshalb die ersten Kopfstudien der Süßen!

Hier die Buben
 

 

Nun die Mädels

 

 

 

Alle entwickeln sich prächtig und spielen schon kurze Zeit im "Aussengehege"

Bis auf Berti, die unser Rudel mit ihrer Persönlichkeit und tollem Wesen ergänzt, sind alle Babies in ihr neues Zuhause bei ganz lieben Menschen eingezogen.
Wir wünschen unseren N´s immer wohlwollende Kontakte, stets einen gut gefüllten Napf mit gesundem Essen und nur Liebe für ihr zukünftiges Leben! Den Welpeneltern viel Spass bei der Aufzucht und Erziehung. Wenn mal was ist...Ihr wisst wo wir zu finden sind!






  Fotoalbum