Leonberger vom Spieler Hof - Unser M - Wurf






Am 21.05.2018 wurde in toller Harmonie Hochzeit gehalten.

Der voraussichtliche Geburtstermin ist lt. Rechner der 22.07.2018

Wir hoffen auf gesunde und hübsche Babies!


Blekx-Farm Sebastien gen. Sonson
und Itsme Pauline vom Spieler Hof



ein wahrlich hübsches Paar



Hangover



Hangover 2

    
Sonson, ein sehr hübscher Kerl mit ganz tollem Wesen

Der Rechner hatte nicht mit eingeplant, dass es 16 Babies waren, daher wurden wir am 18. July in den Abendstunden
von Paulinchen überrascht mit einer unmißverständlichen Aktion von Paulinchen um uns zu zeigen - los jetzt, sie kommen.
Um 20:35 Uhr kam der erste Bube und am Morgen des 19. July um 8:45 wollte Pauline sich lösen, was sie auch tat, und sofort danach wurde der letzte Bube im Garten geboren (sanft in ein mitgeführtes Handtuch).
Von den 16 Babies wurden 6 als Engelchen geboren und 10 Babies - davon 6 Buben und 4 Mädels - erfreuen sich Paulinchens und unserer Fürsorge.




Pauline und den Babies geht es sehr gut, die Süssen nehmen toll zu!
Der Erstbesuch zur Kontrolle beim Doc war wie bei Mama Pauline für Alle sehr zufriedenstellend!

 

Fortsetzung folgt

Bild Fotoalbum