Bebbels vom Königsstein






Bebbels ist eine sehr empfindsame Lady und man sieht es ihr auch an. Nach dem Tod unserer Elischa, genannt Liese, hat Bebbels sehr gelitten und nicht mehr "gelacht". Erst als Elea zu uns kam ging es Bebbels nach und nach besser. Mit der neuen Aufgabe kamen auch ihre frohen Züge wieder zum vorschein.

Unsere Bebbels hat entschieden keine Baby´s zu bekommen und wir respectieren das.
Wir können uns kaum eine bessere Erzieherin für unseren Nachwuchs vorstellen.
Bebbels hat ihre Halbschwester Elea bestens aufgezogen.
Beide, Bebbels und Elea, kümmern sich zur Zeit hingebungsvoll um die kleine Rani, die am 14. Dezember 2010, nach dem Einschlafen Erik´s am Vortag, bei uns einzog. Mit der neuen Aufgabe wurde die große Trauer etwas gedämpft und wir wurden alle etwas abgelenkt.

Bebbels ist stets um unser Wohl besorgt und passt gut auf alles auf. Handwerker die ihr eigenes Material mitnehmen wollen und Bebbels nicht gefragt wurde ob sie das dürfen kneift sie schonmal kurz in den Poppes damit die Kommunikation besser klappt ;-)





















Bebbels Ende Juni 2011

Unsere treue Seele - Beschützerin "Ihres" Rudels  aufg. 30.06.2011

Bebbels Ende Juni 2011

Bebbels vom Königsstein posiert